Die Burgklinik in Stadtlengsfeld
____________________
Alles geschafft! PP gerafft, weil ich nur 30 min. zur Verfügung hatte.Ich bekam viel Beifall und am Ende rezitierten der Chefarzt Dr.med. H. Süß und ich gemeinsam mit viel Spaß mein Tinnitus-Zwiesprache-Gedicht. Viele Zuhörer/Innen sprachen mich nach der Mittagspause noch privat an oder kauften mein Buch über Tinnitus bzw. mein Augen-Blicke-Buch.
PD Dr.med. M. Pilgramm aus Detmold wendete sich mit einem Anliegen an mich, das mich sehr ehrt, worüber ich aber noch nicht sprechen möchte. Erst wenn es spruchreif ist...
Der Techniker machte einige Bilder während meines Vortrags,aber- die sind nicht so gut gelungen.Doch das Wichtigste darauf ist zu sehen.
Ansonsten ist alles top gelaufen. Ich war- was selten vorkommt- mit mir sehr zufrieden!
Blick in die Zuhörerschaft
_________________
"ich" erzähle über mein Leben mit Tinnitus
_________________

Chefarzt Dr. med. Süß und ich haben viel Spaß beim Gedicht "Zwiesprache"
"Er" ist der Tinnitus, und "ich" natürlich ich- die Regina;-).
Liebe Regina
AntwortenLöschenda gratuliere ich dir, zu deinem Erfolg und freue mich über den Spaß, den du dabei hattest.
liegrü Carla
Liebe Regina, auch ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem ersten Schritt zum Erfolg und ich denke, dass was Du noch nicht sagen möchtest, wird mit Sicherheit ebenso ein großer Erfolg.
AntwortenLöschenHerzlichst Daniela
Liebe Regina.
AntwortenLöschenAuch wir gratulieren dir, zu deinem Erfolg!
Obamas Rede im Wortlaut. «Heute bin ich stolz.
Auch du kannst stolz sein!!!
Liebe grüsse von Elke und Jürgen.
Ich gratuliere Regina!
AntwortenLöschenDein Mut und Elan muss und wird für viele Beispiel sein. Du bist ein Vorbild für an Tinnitus Leidende um neue Wege zu zeigen wie man damit klar kommt und am Leben Freude hat.
Ich freue mich über deinen Erfolg mit.
Tedora
Ich freue mich sehr für Dich und gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Wir alle haben Dir die Daumen gedrückt und waren in Gedanken bei Dir und das Schönste, Du hattest auch noch Spass dabei.Du kannst wirklich stolz sein -liebe Grüße Elke
AntwortenLöschenLiebe Reina, du hattest ja ein richtig großes Auditorium, da kann man/frau schon mal Lampenfieber bekommen. Deine Idee zum Gedicht in Zwiesprache mit dem Chefarzt durchzuführen, finde ich genial, lebendig, humorvoll, spritzig. In den Augen deines Publikums wirst du gelesen habe, wie gut und richtig du bist. Ich freue mich mit dir, eine Glanzleistung, die dir Mut macht, neue Herausforderungen anzunehmen. Ist schon ganz schön spannend, neue Wege zu gehen. Liebe Grüße auch an Hans, der dir sicher als seelischer Beistand und Mutmacher eine Stütze war.
AntwortenLöschenLiebe Regina, meinen herzlichster Glückwunsch für Dich!!! Gratulieren will ich Dir dazu, dass Du so vielen Menschen Mut machst, dazu, dass Du selbst so mutig bist und für Deinen offenen Blick Dir selbst gegenüber. Weiter so!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Linda-Heike
Liebe Regina,
AntwortenLöschenGratulation!
Auch ich habe am Samstag u. Sonntag viel an Dich gedacht und freue mich mit!
Du bist ein Vorbild für viele!
GlG Sonja
Ihr Lieben, ich danke euch sehr,
AntwortenLöschenSonja,
Heike-Linda,
Barbara
Elke 1,
Elke 2 (dem Jürgen seine),
Tedora,
Daniela
und Carla.
geteilte Freude ist doppelte Freude.
Super, liebe Regina, wir sind alle sehr stolz auf dich :-)))
AntwortenLöschenLiebe Ilse, auch dir möchte ich Danke sagen!Ich freue mich.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Regina