..aber ich sehe das jetzt einfach mal als normal an. Es sind immer noch Nachwirkungen von monatelangen Aktivitäten wegen des Umzugs.
Nun dachten wir, dass wir zur Ruhe gekommen sind und uns der Familie widmen können. Wir waren wohl doch noch nicht soweit, zumindest ich nicht.
Letzte Woche Schuleinführung bei unserem Enkel Nr. 3, Konrad (6 )
Dann: Unser Enkelkind Nr. 4- Emilia( 5 ) war jetzt einige Tage bei uns. Das sind wir nicht mehr gewöhnt. Das "immer präsent sein"müssen.
Die Geburt unseres 5. Enkelchens.
Das Eingewöhnen hier im Harz- es fällt mir schwer, in diesem Ort meine neue Heimat zu sehen. Ich bin mit mir unzufrieden, möchte es wieder einmal allen recht machen und- ganz klar- Reaktion: der TINNITUS schreit!!!Dadurch haben sich meine Hörleistungen ver schlechtert . Meine Augen spielen verrückt.
20 Jahre Kontaktlinsen....minus 13 dioptrin- ist das der Grund oder ists auch psychisch bedingt?
ich muss wieder zu mir kommen, etwas für mich tun, dann wird es besser.
Das sagt der Tinnitus, das sagt meine innere Stimme, und das sagen mir auch liebe Yasni-Bekannte. Da muss es doch klappen!!!
Genau Regina- so seh ich das auch! Lass mal alles andere fallen- jetzt ists ja wirklich deine "Pflicht" , DEIN (inneres) Kind zu versorgen!! Setz dich dabei nicht unter Zeitdruck, erinnere dich wieder an dein SEIN- ohne,dass etwas getan werden muss- einfach nur das Da-sein, das am Leben, lebendig SEIN geniessen!
AntwortenLöschenVon Herzen alles Liebe dafür von Renate
Liebe Renate, ich danke dir fuer deine einfuehlsamen Worte und vor allem auch fuer dein Reiki, das Wunder gewirkt hat!!!
AntwortenLöschenNun kuemmere ich mich wieder mehr um mein inneres Kind und wenn ich wieder zuhause am eigenen PC sitze, suche ich in meinen Dateien. Da ist eine G eschichte, die verlangt nach Fortsetzung;-)
ich habe so lange nichts Neues geschrieben und ewig kein Bild gemalt!!!
Alles Liebe von mir fuer dich!