Freitag, 1. Januar 2021

2021, sei mir Willkommen!

 Allen meinen lieben Freunden-den bekannten und unbekannten- allen, die zufällig über dieses Blog stolpern, das im tiefen Winterschlaf lag-

wünsche  ich  für 2021:

-Freude, Gesundheit, Neugier, Vertrauen, Toleranz,Glück und Lebendigkeit.

Jaja, das klingt  seltsam, aber  man soll es doch versuchen. Und  nicht jammern. Jawoll! 

Mhm, Was hält das neue Jahr so für mich bereit? 

Ich habe im Februar 2 Augen-OPS vor mir. Man sagte mir, ich werde  danach erst mit dem einen und dann mit dem anderen  Auge fast merine Sehkraft wieder bekommen. Bis auf die Doppelsichtigkeit  könnte  ich ein total anderes Sehvermögen haben. DAS wäre ein echtes Geschenk, wenn auch erreichbar über einige Hindernisse. 

Ich denke positiv. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten