Montag, 28. Dezember 2020

Regina meldet sich wieder einmal....noch bevor..

 ..das Neue Jahr  beginnt. Und das   ist eine Art Statement und eine Art Antwort auf FB- QD-Kommentare., 

Viel ist passiert, Corona  hat alles überschattet. Man beschimpft sich, giftet sich an, man versteht  die Welt nicht mehr. Da gibt es die sog. Querdenker. Die sagen- alles gelogen. Es gibt gar kein Virus. Die unendlich vielen Toten und die Meldungen- all das  hat man erfunden , um die Menschen gefügig zu machen, ihnen Angst einzujagen. 

Die Corona-Leugner Sie tragen absichtlich keine Masken, Sie rufen auf, sich gegen die notwenigen Einschränkungen zu wehren. "Dämonische Mächte" regieren die Welt" predigen sie , und noch schlimmere Sachen verbreiten sie .

Die rechte Szene schließt sich dem gern  an und die rechte Szene wächst gefährlich an. Die Höcke- Anhänger verharmlosen alles, was mit Hitler und dem 2. Weltkrieg geschah. War doch nur ein Fliegenschiss in der Geschichte, sagen sie. Kennen die Buchenwald? Haben sie die Kinderschuhe gesehen, die ermordeten verbrannten Kindern gehörten?

Beiden kann man nur sagen- habt ihr den Krieg erlebt, dass ihr so reden könnt? Ist es so schlimm, eine Maske zum Schutz der Mitmenschen und für sich selbst zu tragen??

Ich will gesund bleiben und noch leben. Ich gehöre mit meinen 75 und den Vorerkrankungen (Herz, Lunge etc. ) zur Risikogruppe. Und ich will dazu beitragen, dass dieses verdammte Virus eingedämmt wird. Ich lasse mich also impfen. 

Bis bald, noch mal im alten Jahr...  winkeee... und- nicht wundern über mein Posting-was  hat Corona und Tinnitus miteinander zu tun?  Na, nichts, wenn man das Beste aus den Ohrgeräuschen und den Einschränkungen macht: Ich male....... und probiere eine neue Technik aus. Jawoll... 💓😊😉 im nächsten Postig mehr  oder auch bei facebook unter Regina Sehnert zu finden. 





Keine Kommentare:

Kommentar posten