Sonntag, 31. August 2014

Ich hab nen kleinen Mann im Ohr

Hier gehts direkt zum Besucheraward- zur Abstimmung

http://www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html




Liebe Homepagebesucher, liebe emsige Yasni- FB- und Forenmitglieder, liebe Freunde!
Mein Blog über Tinnitus existiert seit Februar 2009. Er nimmt im September am Wettbewerb für den Besucheraward teil. Wozu habe ich ihn erstellt? Ich berichte darin über meinen Weg:
Der Tinnitus kam etwa, als ich 50 Jahre alt wurde. ER war zuerst Quälgeist in beiden Ohren und brachte mich fast zur Verzweiflung. Irgendwann erkannte ich, dass „ER“ eine Bedeutung für mich haben muss. Er rüttelte mich auf. Spät, aber nicht zu spät! „ER“ und war meine  Chance zur Neuorientierung im Leben. Zum Aufarbeiten von bisher unbewältigten Begebenheiten. Zum Ändern meiner Einstellung, alles 100% ig richtig machen zu müssen und immer für alle da zu sein, nur nicht für mich selbst.
Darüber und wie "ER" sogar zu meinem Mal- Lehrer wurde- all das und  viele hilfreiche  Tipps dazu-  findet man  in den einzelnen Postings im Blog. Des weiteren viele Fotos, Sprüche und Geschichten.
✿❤´¯`*•.¸¸
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Stimme schenkt. Eure Regina-Herbstfrau- Tinnitussi

Der Wettbewerb startet schon heute, am 31. August abends nach 17:30 Uhr. Man kann (muss aber nicht ;-)) aller drei Stunden voten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen