Samstag, 30. August 2014

Der Countdown läuft!


 Soeben bekam ich die lang ersehnte Nachricht, dass mein Blog nominiert wurde. Yippy yeah!! Er besteht übrigens seit Februar 2009!Seit damals berichte ich über Höhen und Tiefen




 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Webmaster-/in,

Herzlichen Glückwunsch!




Abstimmung 'September 2014'

Deine Seite (dertinnitus.blogspot.de) wurde von uns für die Vergabe des Besucher-AWARD für die Abstimmung in dem Monat September 2014 ausgewählt.

Das voraussichtliche Ende der September Abstimmung wird am Dienstag, den 30. September 2014, um 19.00 Uhr sein!

Deine Seite ist in der Kategorie - Social Media - nominiert.
http://www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html


Die Abstimmungen beginnen bereits am Sonntag, den 31. August 2014 um ca. 17.15 Uhr!
Direkt zum Beginn erhältst Du dann eine weitere Mail!

Gemäß unseren Regeln werden wir während der Abstimmung Stichproben machen und bei einem Verstoß - zum Beispiel beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre - entsprechende Maßnahmen wie Stimmenabzug oder einen Ausschluss aus der Abstimmung vornehmen. Bitte weise deine Besucher darauf hin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun bitte ich euch, für mich, für die Tinnitussi , für mein Blog zu voten. Ich bin soo gespannt!!!
Ich danke euch schon jetzt:


2 Kommentare:

  1. Natürlich werde ich Dich unterstützen so gut ich kann ;-)

    Ich benötige auch ein kleinbisschen Unterstützung beim MBA ab Montag den 1. September !
    Würde mich auch über gelegentliche Pünktchen freuen.
    http://mickys-besucher-award.de/?Abstimmung ... meine HP heißt: *Naturaleza*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadie- bis Mittwoch unbesehen, dann von unterwegs, weil ich da nach Berlin fahre, aber mein Tablet und mein Handy müssen natürlich mit. Leider kann ich mit den beiden keine Bildchen einfügen... :-(

    AntwortenLöschen