Sonntag, 24. November 2013

Hallo Tinni, guck mal wer da lacht...

Pst! Nicht so laut rufen, sonst kommt er aus seinem Versteck. Der Tinnitus..

Der wartet nur darauf, 
  • dass ich  wieder mal "unten" bin, 
  • dass ich wieder mal in meine alten Fehler verfalle, 
  • mich über  dumme Sprüche zu meinem Video  ärgere
  • den komischen Typen bei ebay unbedingt noch antworten will, anstatt ihn zu ignorieren
  • dass ich mich sowieso immer noch ärgere, diesen "Frust-Kauf" ( Samsung galaxy- Tablet ) getätigt zu haben
  • um ihn dann kleinlaut wieder zu verkaufen- 
  • mit Verlusten
Nööööö, nicht so mit mir, klar? Ich bin ich!! Und ich grinse sowas von..
  • über den Typen bei ebay
  • über die Dame bei youtube-oh mano- ist die von gestern?
  • über mich selbst!!
  • und frage mich: Haben die nichts Sinnvolleres zu tun?
Ich schon... denn mein Manuskript wartet! Meine Nachhilfeschüler sowieso. Und neue Aufgaben betreffs meines Heimatorts.. u.v.a.m.!!

Also, lieber Tinnitus, du kannst kommen... ich bin ICH!! Guck mal wer da lacht!!

Foto: Stefan Klamuth,Zeulenroda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen