Montag, 25. November 2013

Eigentlich nicht, aber uneigentlich doch!

Sag niemals Nie..

Ich wollte nie wieder  eine Website  anmelden für den Wettbewerb um einen Award..

 Nein, das wollte ich wirklich nicht.. 
Weil es zwar spannend war, aber  eher ZU spannend.
Weil es  interessant und aufregend war, aber eher ZU aufregend.

Vor allem dann in den letzten Tagen-und auch Nächten!!!. Als es  zum "Kampf " kam zwischen den Spitzenreitern, also als es um die ersten drei Plätze ging.


Die Familie wurde mit eingebunden, die Freunde alarmiert, meine ehemaligen Schüler, Facebook, Yasni und so weiter.


Ich bekam den Award in GOLD. Freute mich wie ein kleines Kind. Schließlich war es  mein erster!!


Aber trotzdem schwor ich mir:  "Nie wieder".. aber, nun ja , so ist das mit den Vorsätzen.

Jetzt habe ich mich doch wieder angemeldet. Warum? Auch weil die Tinnitus-Problematik aktueller denn je ist! Und weil man wohl doch niemals NIE sagen sollte...





"Untermieter Tinnitus.." ab 30.11. nachmittags Abstimmung für meinen Tinnitusblog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen