Dienstag, 5. September 2017

Rosarotes Neues..ich schaeme mich bisschen

,...ehrlich, weil ich solange hier nichts gepostet habe. Zwischenzeitlich eher auf meiner Secondlife-Homepage...jedoch das ist ein anderes Thema.

Aber eins ist sicher: mein Tinnitus ist so was von zufrieden mit mir !! Weil ich keine Trübsal blase, sondern den "Stier bei den Hörnern" packte. Das heißt, ich habe meine rosarote Brille abgenommen und ein neues Buch geschrieben
das den Titel trägt: "Rosarot war ihre Brille" Und in diesem Buch ist auch eine Geschichte enthalten mit dem Titel "Ich bin eine Tinnitussi". Hach, wie sich da der Tinni freute!!!!

Natürlich auch andere Geschichten, und alle, die mein Buch schon gelesen haben, meinten einstimmig- es wäre unterhaltsam geschrieben und würde zum Schmunzeln anregen!
 5 Rezensionen sind schon bei amazon.de zu lesen. Weitere folgen, wie ich hörte!



Mein Büchlein, mein "Rosarotes", wie ich es liebevoll nenne, kann man hier über meine Autorenseite selbst bestellen. Wer diesen Weg wählt, bekommt es natürlich auf Wunsch auch signiert!
Also- ran an die Buletten, einige sind noch da- aber der Karton ist schon fast leer...

Hier geht es zu meiner Autorenseite , die auch einen Shop hat:
http://www.autorin-anabellafreimann.de

Ja dann- bis später!!
Noch etwas: Meine nächste Buchlesung ist am 19.09. um 19.09 Uhr in Zeulenroda-Triebes!! Gut zu merken, oder nicht?  ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen