Sonntag, 5. Juni 2016

Entwarnung

Das MRT hat keinen Hinweis auf einen Tumor und auf MS ergeben!!
Zwar sind meine Augen nach wie vor- geschädigt- aber - da gibt es evtl noch Wege...


jetzt bin ich erst einmal total erleichtert...glücklich... obwohl ich eigentlich nie so recht daran geglaubt habe, dass da etwas Bösartiges ist.
Nur eben- das Doppeltsehen belastet. Statt einem Auto vor mir sehe ich zwei. und wenn mir eins entgegenkommt noch mal  zwei!!! mein Optiker hat da aber eine Idee. und meine Augenärztin wird mit  mir reden-..
jetzt freue ich mich an dieser wunderschönen Wiese...und denke nicht mehr an die unfreundliche Röntgenassistentin und die schlimmen Töne, die ich da durch den  Lautsprecher hören musste- mit Hyperakusis und Tinnitus- okay- ich habs überstanden . Die Röntgenassistentin hat einen Rüffel von ihrer Chefin bekommen. ja, ich hatte mich schließlich doch beschwert...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen