Mittwoch, 8. Juli 2015

Tinni schläft

Der Herr Tinnitus ist aus Langeweile und weil er einfach nichts zu tun hat, tatsächlich eingeschlafen!
Zumindest schweigt er beharrlich in meinen Ohren.

Er hat sich ja auch nur dann gemeldet, wenn ich ihm Anlass dazu gab.
Wenn ich  permanente Schuldgefühle hatte bei Dingen, für die ich gar nicht verantwortlich war. Wenn ich an mir zweifelte und nichts fertiig brachte, wenn alles schief lief, wenn die Welt um mich herum nur noch grau aussah.

In der letzten Zeit ist so viel Schönes geschehen, dass ich gar nicht alles aufschreiben kann. Zwei oder drei Dinge doch:

Eine tolle sehr gut besuchte Lesung!anlässlich der Kulturnacht Zeulenroda mit meinen 2 neuen Büchern:
Keine Zeit, um alt zu sein und
Anabellas Berlintagebuch Und dann gibt es noch einen tollen Grund, warum der Tinni schweigt: Ich bekam zu meinem 70. Geburtstag eine Reise nach Kreta geschenkt! Die unternahm ich mit Lisa, meiner 25 jährigen Enkeltochter. Wir hatten Spaß ohne Ende!! s.u.

Mein selbst erstellter Flyer zu meinen Büchern






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen