Dienstag, 20. Januar 2015

Apropos Tinnitus und Lydia in Secondlife


Nein ihr habt euch nicht geirrt, ihr seid nicht auf der falschen Seite!
Der Herr Tinnitus muss ja immer einmal etwas abgelenkt und sozusagen mit schönen Dingen gefüttert werden..

und in Secondlife gibt es viele schöne Dinge. natürlich auch anderes, aber das interessiert mich nicht.
Ich  als Lydia in SL habe einfach Freude an dieser virtuellen Welt. Noch dazu jetzt, wo ich eine neue Insel habe und ein neues Häuschen und und...

versucht habe, ohne Hilfe alles zu erstellen. Was mir natürlich nur in Ansätzen gelang. Doch wozu hat man Freunde in SL? Kalr, zum Helfen...

schaut, wie meine Insel bis jetzt aussieht, und sie wird garantiert noch schöner!


Sonnenuntergang

Nacht auf meiner Insel

Mittags sieht sie so aus
Sonnenaufgang

Exotische Pflanzen

Auf dieser Palme kann man relaxen..


Sonnenuntergang


auf der grossen Terasse


in der geheimnisvollen Grotte sieht man Flamingos

Lydias Wohnzimmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen