Montag, 1. Dezember 2014

Lydia dankt Tinnitussi und euch auch!

Na das war aber wirklich eine tolle Hilfe! Ich bin hin und weg! Bzw. der Tinni ist weg. Einen Moment immerhin, lol. Lust auf Secondlife ? Dann klickt einfach den Banner an!

http://www.herbstfrau-in-secondlife.de

Vielen vielen Dank allen, die auch über den Tinnitusumweg für Lydia- also mich- die Herbstfrau mit dem Tinnitus- gevotet haben!!! Hier das Ergebnis:




Eine Neuigkeit gleich noch an dieser Stelle: Mein Tinnitusblog- also der, auf dem du in diesem Moment bist-  wird im Januar an der Jahresendabstimmung  für den Besucheraward teilnehmen. Ich hoffe, ihr helft mir?? Ich melde mich vorher noch einmal!!

Jetzt aber wünsche ich euch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen