Samstag, 20. Dezember 2014

Große Ereignisse werfen..

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus..

da gibt es gleich mehrere.

1. Neues Notebook
mit gewöhnungsbedürftigem Windows 8.1 und superneuer Grafikkarte. Die ist wirklich toll!
Hier ein Beispiel - Fotos von meiner Insel auf Secondlife:



 2. Am 30.12. um 18:15 startet 
der Wettbewerb um die Seite des Jahres 2014. Ich bin mit diesem Blog, in welchem ich gerade schreibe, dabei! Ihr dürft mir helfen, indem ihr für mich votet!  Macht ihr das? Ja bitte!!!!! Link ganz oben anklicken!

3. Und das ist zwar etwas besonders Schönes, aber
es ist mit Sorgen verbunden: Wird alles glatt gehen bei der Geburt unseres 6. Enkelchens? Wird die Mama, unsere Tochter Karin alles gut bewältigen trotz ihres Faktor V- Mangels? Wird der kleine Junge gesund zur Welt kommen...ich mache drei Kreuze, wenn es vorbei ist.
am 27. ist der Termin...
aber welches Baby hält sich schon an Termine, grins...
wenn der Anruf kommt, müssen wir  ganz schnell nach Leipzig fahren und unsere 5 jährige  Ida mit Wohnungsschlüssel von einer Nachbarin abholen.

Mein Tinnitus schimpft mit mir... es wäre doch nicht mein Problem ..ich müsste das Kind doch nicht bekommen usw....

der hat gut reden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen