Dienstag, 14. Oktober 2014

Mein lieber Herr Tinnitus,

Hallo, ich möchte dir wieder einmal schreiben und dir Danke sagen, dass du mich so super unterstützt. Dass du mir "in den Ohren" liegst, wenn ich  kleine Ausrutscher habe und in die alten Fehler verfallen will.


Aber gib zu, das passiert nur noch selten. Ja, und deshalb hast du auch  mit mir zusammen den Gold- Award bekommen.

Hast du mal  nach rechts geschaut? Da schenkt mir Noldi- Witzli einen gebastelten Award. Nicht genug, dass er die Idee hatte- nein- er hat auch noch seine Freundin Bea  darum gebeten!

Und Nadie hat schon mehrmals mein Gäöstebuch geschmückt mit ihren Bildern und  Videos. .
Auch der Noldi. UND: Freude! Meine lieben Freunde vom Besucheraward waren auch schon da! Schau ruhig mal ins Gästebuch! Wo das ist? Na rechts, gleich über dem Bild!

Das Leben ist schön. Morgen fahren wir weg, in eine kleine Universitätsstadt. ich freue mich schon. Du auch? Toll, denn geteilte Freude ist doppelte Freude!!

Es grüßt dich Regina- die Tinnitussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen