Montag, 22. September 2014

Mein Lieblingsforum

Wollt ihrs wissen?

Es ist das Forum des Besucherawards. Was ist das Besondere an diesem Forum?
Wir sind ein starkes Team und helfen uns gegenseitig. Es gibt -fast- keine Probleme zwischen uns. Aber die sind sooooo winzig klein und eigentlich bedeutungslos und deshalb auch nicht im Detail erwähnungswürdig. Das Leitungs- Team agiert gekonnt im Hintergrund, klopft uns bei Bedarf auf die Finger, zum Beispiel wenn es um Urheberrechte von Bildern geht.  Das ist vollkommen okay.

Ich bin gern in unserem Forum, wenn ich auch schon einmal die Tür von außen schließen wollte. Jedoch der eigentliche Grund, der Störenfried der öffentlichen Ordnung,  wurde vor die Tür des Forums gesetzt. Ich wollte es lange nicht wahrhaben, dass besagte Person mit gezinkten Karten spielte. Mein Verständnis ihr gegenüber dankte sie mir mit böswilligen Unterstellungen.
Ich glaube immer an das Gute im Menschen. Ist das nun falsch?  In besagtem Fall hätte ich wohl etwas zurückhaltender mit meinen Sympathien sein sollen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste? Etwas Misstrauen? Eigentlich nicht mein  Ding!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen