Mittwoch, 8. Januar 2014

Mach dir selbst eine Freude!

Ja, Herbstfrau Regina, 

Schluss mit der Lethargie, Schluss mit dem Ärger über Dinge, die man ignorieren sollte. Manche Menschen sind nun mal so...
Und- meine Wünsche, so wie sie im untenstehenden Gedicht nachzulesen sind,
scheinen leider wirklich Utopie zu sein. Doch ich lasse mir den Glauben an das Gute im Menschen nicht nehmen.
Und ich werde auch weiterhin versuchen, Verständnis zu haben für die , die "anders " sind. Also die psychisch Kranken zum Beispiel. die nicht immer so handeln, wie es uns gefällt. Oder die Krümelkacker...

Hach, und dann freue ich mich auf meine Buchlesung am 21.1. in Greiz. Gestern haben wir uns die Stadtbibliothek und die Räumlichkeiten schon mal angesehen. Sehr schön. und die Mitarbeiterinnen- sympathische, gestandene Frauen mit Charme und Humor. Ich freue mich drauf!

Und auf noch etwas anderes. Vorhin habe ich mir eine Karte gekauft  für:

Zauber der Travestie - Fräulein Luise und Ihr Ensemble - das Original


Zauber der Travestie - Fräulein Luise und Ihr Ensemble - das Originalmit Fräulein Luise und Ensemble 

Zauber der Travestie: Zauber der Travestie "Das Original" mit Frl. Luise und Ihrem Ensemble erneut mit einem Showprogramm der Extraklasse bei Ihnen zu Gast. Tauchen Sie ein in die etwas "andere" schräg schrille Revue mit unseren Künstlern und lassen Sie sich verzaubern.

Mal deftig, mal mit Herz. Und das alles ist "verpackt" in eine Vielfalt von farbenprächtigen Kostümen.

Mit Witz und Charme unterhalten Sie die Entertainer Marcel Bijou und Leslie Anderson. Unterstützt werden Sie von unserem Multitalent und Publikumsliebling Denisse Zambrana. Livekomik und grosse Kostüme kennzeichnen diesen Künstler . Aber auch Frl. Luise, der Terminator der Travestie mit urkomischer Darstellung und das Herzstück der Show wird Sie mit neuen Darbietungen wieder in Ihren Bann ziehen.

Oft kopiert und nicht erreicht ist das Original "Zauber der Travestie" ein Unikat einer Travestieshow bekannt aus vielen TV-Sendern.

Wir wünschen Ihnen viel Spass und Toi Toi Toi.....
Ob Mann oder Frau, am Ende wissen Sie es nicht genau?

- mit neuem Showprogramm
- besonders empfehlenswert für Frauentagsfeiern
- mit gastronomischer Betreuung
- empfohlen ab 16 Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen