Montag, 3. November 2014

Tinni hilft Lydia in Secondlife-ihr auch?

Hallo Ihr Lieben
www.lyduaaufsecondlife.blogspot.de
eine große Bitte: ich bin in diesem Monat mit meinem Blog "Lydia in secondlife" beim Besucheraward nominiert.

So wie hier der Tinnitusblog im letzten Monat.
Bitte schenkt mir- Lydia- eure Stimme. Schaut euch aber vorher den Blog an, und erst wenn euch gefällt , was ihr seht, dann klickt den Link dort oder oben an- er führt euch direkt auf die Abstimmungsseite.

Vielen Dank sagt Regina- Tinnitussi- die im Moment in die Rolle der Lydia auf Secondlife geschlüpft ist.

www.lydiaaufsecondlife.blogspot.de




1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    Tolle Seite,Gratuliere dir Herzlich dazu!
    Jetzt muss ich schnell zu BA damit ich Voten kann für dich!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,und grüsse dich Noldi.

    AntwortenLöschen