Dienstag, 2. September 2014

Zwischenbilanz und eine Reise

Freude Freude!
Es sind erst 2 Tage herum und ich habe schon eine Unmenge Pünktchen erhalten für meinen Tinnitus-Blog. Etwa um die 80%!!! Hier noch einmal der Link zur Abstimmungsseite:
Schenke mir deine Stimme!

Ja, der Tinnitus freut sich und ist ganz still. Summt nur zufrieden vor sich hin.
Auch weil mein neues Gästebuch  schon besucht wurde!
Liebe Freunde waren da; die Sabine, die Nadie, der Mirko.  Vielen Dank euch für euren Besuch!!

Ich bin gerade beim Kofferpacken. Morgen fahre ich für einige Tage nach Berlin, treffe mich mit der Familie und mit Freunden. Und ich will möglichst auch mal allein durch die Stadt streifen... durch mein Berlin.
 Denn ich habe ja noch einen Koffer in Berlin, wohl mein Leben lang.

Mein Tablet muss aber mit, denn ich will präsent sein beim Besucheraward, mich fürs Voten bedanken und auch selbst "Pünktchen" verteilen.

Ich freue mich so. Das Leben ist schön. Hier gehts zum Gästebuch oder rechts oben...

http://www.smoobook.com/lebenmittinnitus/
 http://www.smoobook.com/lebenmittinnitus/


1 Kommentar:

  1. Ja ja Regina,
    ich bin fleissig am Voten,dank Nadie wo ich ja auch immer dabei bin!
    Wünsche dir viel Glück,und ein schönes Wochenende!
    Lg,Noldi/Witzli.

    AntwortenLöschen